OFFENE STELLEN

• Objektleiter Gebäudereinigung im Gesundheitswesen - Klicken Sie hier
• ReinigungstechnikerIn Gebäudereinigung - Klicken Sie hier
• Hausbetreuer/in – Klicken Sie hier
• Reinigungskräfte – Klicken Sie hier
• Mitarbeiter Servicecenter Salzburg – Klicken Sie hier
• Mitarbeiter Servicecenter Wels– Klicken Sie hier


Objektleiter Gebäudereinigung im Gesundheitswesen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Objektleiter/in

Oberösterreich (Raum, Schärding - Wels - Gmunden) – Vollzeit

IHRE AUFGABEN:

  • Disposition und Motivation Ihres Reinigungsteams
  • Schulungen und Reinigungskontrolle
  • Schnittstellenfunktion zwischen Betriebsleitung, Büro und Personalabteilung
  • Professionelle Kundenbetreuung

UNSERE ERWARTUNGEN:

  • Einschlägige Berufserfahrung
  • Erfahrung im Bereich Personalführung
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • EDV-Grundkenntnisse
  • Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Auftreten
  • Führerschein B
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Meister oder LAP in Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung von Vorteil
  • Erfahrung in Organisation und Führung von Großprojekten im besonderen im Gesundheitswesen
  • Reisebereitschaft erforderlich

UNSER ANGEBOT:

  • Mindestgehalt von € 2.400,- Brutto (Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung)
  • Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
  • Dienstfahrzeug


G&P perfect healthcare facility service GmbH
z.H. Herrn Köberl Christian

Alfred-Kubin-Straße 2, 4780 Schärding
Telefonisch unter: 0662/824044
Oder per Email an
bewerbung@gup-facility.at
Web: http://www.gup-facility.at

Ähnliches Foto Stellenanzeige als PDF


ReinigungstechnikerIn Gebäudereinigung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Reinigungstechniker/in

Oberösterreich – Salzburg (Schwerpunkt Oberösterreich) – Vollzeit


    IHRE AUFGABEN:

    • Schulungen und Reinigungskontrolle
    • Schnittstellenfunktion zwischen Betriebsleitung und Objektleitung
    • Professionelle Kundenbetreuung
    • Anwendung der neuesten Reinigungsmethoden
    • Betreuung und Planung von Sonderreinigungsaufträgen
    • Organisation von Mitarbeitern

    UNSERE ERWARTUNGEN:

    • Einschlägige Berufserfahrung
    • Erfahrung im Bereich Personalführung
    • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • EDV-Grundkenntnisse
    • Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Auftreten
    • Führerschein B
    • Flexibilität und Belastbarkeit
    • LAP in Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung erforderlich, Desinfektor Ausbildung von Vorteil
    • Reisebereitschaft erforderlich

    UNSER ANGEBOT::

    • Mindestgehalt von € 2.300,- Brutto (Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung)
    • Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
    • Dienstfahrzeug


    G&P perfect healthcare facility service GmbH
    z.H. Herrn Köberl Christian

    Alfred-Kubin-Straße 2, 4780 Schärding
    Telefonisch unter: 0662/824044
    Oder per Email an
    bewerbung@gup-facility.at
    Web: http://www.gup-facility.at

    Ähnliches Foto Stellenanzeige als PDF



Hausbetreuer/in

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort MitarbeiterInnen im Bereich Hausbetreuung

Salzburg Stadt u. Umgebung – Vollzeit

Mindestvoraussetzung:

  • Erfahrung in der Reinigung, Hausbetreuung, Winterdienst
  • Führerschein B
  • Zuverlässigkeit und Ordentlichkeit
  • Gesicherte Deutschkenntnisse um Arbeitsanweisungen zu verstehen

Geboten wird eine Vollzeitbeschäftigung (40 Std./Woche) bei einer 5 Tage-Woche. Die Arbeitszeiten erfolgen nach Absprache.

Entlohnung:
Für diese Stelle ist eine Entlohnung von EUR 1.800 brutto/Monat vorgesehen. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung je nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

Bewerbung bitte nach telefonischer Terminvereinbarung unter der Tel.-Nr.: 0662-82 40 44
bzw. per E-Mail an: office@gup-facility.at

Zu einem Vorstelltermin sind folgende Unterlagen mitzunehmen:

  • Lichtbildausweis
  • Meldezettel
  • E-Card
  • Bankomatkarte
  • falls notwendig: Aufenthaltstitel bzw. Beschäftigungsbewilligung

Ähnliches Foto Stellenanzeige als PDF

Reinigungskräfte

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort MitarbeiterInnen im Bereich Reinigung an diversen Standorten

Bundesland Salzburg

  • Salzburg Stadt u. Umgebung (z.B. Anif, Wals-Siezenheim)
  • Hallein
  • Golling

Mindestvoraussetzung:

  • Erfahrung in der Reinigung
  • Zuverlässigkeit und Ordentlichkeit
  • Gesicherte Deutschkenntnisse um Arbeitsanweisungen zu verstehen

Geboten werden Teil- oder Vollzeitbeschäftigungen (15 bis 40 Std./Woche) bei einer 5- oder 6-Tage-Woche. Die Arbeitszeiten erfolgen nach Absprache.

Entlohnung:
Für diese Stellen ist eine kollektivvertragliche Entlohnung von EUR 8,49/Stunde vorgesehen (EUR 8,68/Stunde ab 01.01.2018). Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung je nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

Bewerbung bitte nach telefonischer Terminvereinbarung unter der Tel.-Nr.: 0662-82 40 44
bzw. per E-Mail an: office@gup-facility.at

Zu einem Vorstelltermin sind folgende Unterlagen mitzunehmen:

  • Lichtbildausweis
  • Meldezettel
  • E-Card
  • Bankomatkarte
  • falls notwendig: Aufenthaltstitel bzw. Beschäftigungsbewilligung

Mitarbeiter Servicecenter Salzburg


in Salzburg-Stadt – Vollzeit

Sie begeistern sich für die Kundenbetreuung und Ihre Kunden fühlen sich bei Ihnen stets bestens betreut und aufgehoben? Dann haben wir den richtigen Job für Sie!

Wir zählen zu den führenden Unternehmen im Bereich Dienstleistungen rund um Gebäude und bieten unseren Kunden ganzheitliche Konzepte und intelligente Lösungen. Wir sind ein dynamisches, innovatives Unternehmen, das sich im kontinuierlichen Wachstum befindet und sehr mitarbeiterorientiert und wertschätzend agiert.

Ab sofort suchen wir eine dynamische, lernbegeisterte Person (m/w/d) für das Büro- Management:

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Versicherungs- u. Schadensmanagement
  • Terminplanung der Geschäftsführung als auch der Objektleitung
  • Aufbereitung von Präsentationen
  • Koordinationsaufgaben
  • Schnittstelle zu Servicebereichen im Unternehmen

Das bringen Sie noch mit:

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (Lehre oder Matura)
  • mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Social Media)
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Kommunikations- und Organisationstalent
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit und selbstständige Arbeitsweise
  • Hohe Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Umsetzungsstärke

In dieser Tätigkeit sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens und tragen somit maßgeblich zu einer hohen Kundenzufriedenheit und damit auch zum Unternehmenserfolg bei. Sie werden Teil eines wachsenden, innovativen Unternehmens, das von Dynamik und positivem Spirit geprägt ist. Es erwartet Sie ein Team, in dem wertschätzend und respektvoll miteinander umgegangen wird. Darüber hinaus werden Ihnen Zukunftsperspektiven und langfristige Entwicklungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten geboten.

Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt für diese Position ab EUR 2.000 brutto / Monat mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung.

Ihre Aussagekräftige Bewerbung inklusive Motivationsschreiben richten Sie an:
bewerbung@gup-facility.at
zH Herrn Walter Heiss


Ähnliches Foto Stellenanzeige als PDF


Mitarbeiter Servicecenter Wels


in Wels – Teilzeit 20-25 Std. die Woche

Sie begeistern sich für die Kundenbetreuung und Ihre Kunden fühlen sich bei Ihnen stets bestens betreut und aufgehoben? Dann haben wir den richtigen Job für Sie!

Wir zählen zu den führenden Unternehmen im Bereich Dienstleistungen rund um Gebäude und bieten unseren Kunden ganzheitliche Konzepte und intelligente Lösungen. Wir sind ein dynamisches, innovatives Unternehmen, das sich im kontinuierlichen Wachstum befindet und sehr mitarbeiterorientiert und wertschätzend agiert.

Ab sofort suchen wir eine dynamische, lernbegeisterte Person (m/w/d) für das Büro- Management:

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Versicherungs- u. Schadensmanagement
  • Terminplanung der Geschäftsführung als auch der Objektleitung
  • Aufbereitung von Präsentationen
  • Koordinationsaufgaben
  • Schnittstelle zu Servicebereichen im Unternehmen

Das bringen Sie noch mit:

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (Lehre oder Matura)
  • mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Social Media)
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Kommunikations- und Organisationstalent
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit und selbstständige Arbeitsweise
  • Hohe Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Umsetzungsstärke

In dieser Tätigkeit sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens und tragen somit maßgeblich zu einer hohen Kundenzufriedenheit und damit auch zum Unternehmenserfolg bei. Sie werden Teil eines wachsenden, innovativen Unternehmens, das von Dynamik und positivem Spirit geprägt ist. Es erwartet Sie ein Team, in dem wertschätzend und respektvoll miteinander umgegangen wird. Darüber hinaus werden Ihnen Zukunftsperspektiven und langfristige Entwicklungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten geboten.

Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt für diese Position ab EUR 2.000 brutto / Monat mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung.

Ihre Aussagekräftige Bewerbung inklusive Motivationsschreiben richten Sie an:
bewerbung@gup-facility.at
zH Herrn Christian Köberl


Ähnliches Foto Stellenanzeige als PDF